Kindertanzen

Liebe Eltern,

Tanz & Musik eröffnet Kindern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Kindertanzen ist eine tolle Begegnung für Kids, erste tänzerische Erfahrungen zu sammeln.
Sich zur Musik bewegen, lachen, hopsen, tanzen und Spaß haben in der Gruppe – das ist Programm.
Eine abwechslungsreiche Stunde für Kinder um sich aus zu toben und die Freude an der Bewegung zur Musik zu gewinnen.
Die Abläufe sind leicht verständlich und direkt umsetzbar, selbst wenn Dein Kind nicht besonders musikalisch oder bewegungsfreudig zu sein scheint.  Wir gestalten jeden Kurs individuell und gehen auf die Kids ein.

Beispiele des Programms: erste Linedanceschritte, tänzerisch spielerische Choreos, erste Berührung mit dem Tanzen zu weit. Die Tanzstunde fundiert auf verschiedenste Werte, die wir gerne weitergeben.

Lass Dich überraschen!

Termine

Lass es uns doch bitte wissen, wenn Deine Kids Interesse am Tanz haben oder wecken möchten! Die Kurse entstehen in unterschiedlichen Orten – meist auf Nachfrage.

Im Moment sind leider keine Kurse geplant.