Discofox Special: mit Lege- und Hebefiguren

Schön, dass Du Dich für die mutige Variante, Discofox zu tanzen, interessierst.
Im Special-Kurs sind Hebe-  und Legefiguren enthalten bei denen Tanzspaß garantiert ist!
Ein Hingucker auf der Tanzfläche mit Figuren, die besonders anspruchsvoll, besonders mutig und besonders funny sind.

 

Voraussetzungen:

Sicherheit im Grundschritt und einigen Drehungen des Discofox.

 

Inhalt:

Achtung heiß!! Wir bewegen uns auf den Spuren von Dirty Dancing. Schwungvolle Figuren begleiten uns durch den Kurs. Mit der richtigen Technik sind anspruchsvolle Figuren plötzlich federleicht!

Termine

ÜBER AKTUELLE KURSE DIESER KATEGORIE WIRST DU PER NEWSLETTER INFORMIERT. NOCH NICHT REGISTRIERT? MELDE DICH AN! WIR FREUEN UNS AUCH, WENN UNS EIN MAIL VON DIR MIT DEINEM WUNSCHKURS ERREICHT.