Wir über uns

Die eigene Freude am Tanzen ist die Basis unseres Unterrichts. Somit ist das Lernen angenehm und erfolgreich.

Tanzen weckt Lebensfreude!

Durch das Tanzen können wir uns befreien, wir können alles hineinpacken, was uns gerade bedrückt und schleudern es durch die Bewegung hinaus!
Während wir uns austoben, drehen und herumwirbeln fühlen wir uns frei und unbeschwert.

Durch das Tanzen bekommen wir eine bessere Körperwahrnehmung und lernen, uns selbst zu spüren. Wir kommen mit unserer eigenen Lebensfreude in Kontakt.

DAS SIND WIR, DAS KERNTEAM DER TANZSCHULE DREHMOMENT

mkd-team-image

Rosa

Tanzlehrerin in Discofox, Linedance, Walzer, Polka, Boarischer & Marsch

Leiterin & Inhaberin der Tanzschule Drehmoment

mkd-team-image

Stefan

Tanzlehrer in Discofox, Jive, Walzer, Polka, Boarischer & Marsch
mkd-team-image

Barbara

Tanzlehrerin in Discofox, Jive, Walzer, Polka, Boarischer & Marsch
mkd-team-image

Veronika

Tanzlehrerin in Discofox, Salsa, Walzer, Polka, Boarischer & Marsch
mkd-team-image

Wilhelm

Tanzlehrer in Discofox, Walzer, Polka, Boarischer & Marsch
mkd-team-image

Klaus

Tanzlehrer im Discofox, Boarischer, Marsch, Polka & Walzer
mkd-team-image

Claudia

Leiterin unserer Linedance - Kurse
mkd-team-image

Julia

Leiterin unserer Zumba - Kurse